Überaus zufrieden mit dem ganzen Servicepaket

Lieber Herr Zachos,

Dieses Jahr stellte uns Herr Zachos mit seinen Mitar­bei­t­erin­nen eine wie immer auf unsere Bedürfnisse maßgeschnei­derte 3wöchige Reise mit Insel­hüpfen durch die Kyk­laden zusam­men. Nach mehreren Reisen mit Griechen­land­abc kön­nen wir nur immer wieder sagen, wie über­aus zufrieden wir mit dem ganzen Ser­vi­cepaket sind: Schon vor der Buchung wer­den unsere Anfra­gen und Änderungswün­sche zeit­nah bear­beit­et und opti­miert, und wir haben dieses Jahr vor Ort fest­gestellt, dass Herr Zachos uns tat­säch­lich die besten Hotels auf den jew­eili­gen Inseln aus­ge­sucht hat­te. Das liegt auch daran, dass er die Hotels nicht nur vom Hören­sagen ken­nt, son­dern per­sön­lich begutachtet und in engem Kon­takt zu den Betreibern ste­ht. Sollte während des Urlaubs irgen­deine Frage auf­tauchen, so kann man sich ganz unkom­pliziert an Her­rn Zachos wen­den: umge­hend und fre­undlich erfol­gt Hil­fe! Wo find­et man so etwas son­st?
Weil wir Schwierigkeit­en mit der immer wieder zusam­men­brechen­den Inter­netverbindung am Ende unseres Urlaubs hat­ten, check­te Herr Zachos dieses Jahr sog­ar für uns ein und ließ uns über das Hotel die Bor­d­karten aushändi­gen – und dies – wohlge­merkt! – unaufge­fordert! Das find­en wir ein­ma­lig!

Seien Sie gaaaanz lieb gegrüßt von Ihrer
Bär­bel M.