Mit Griechenland Reisen sehr zufrieden


Reiseinformationen

Sehr geehrter Herr Zachos,

wir waren mit der Griechen­lan­dreise sehr zufrieden. Alles hat wun­der­bar geklappt. Das Früh­stück in unserem Hotel auf San­tori­ni war eher dürftig. Lag wohl daran, weil es dort keinen geson­derten Früh­stück­sraum gab, son­dern das Früh­stück auf dem Zim­mer (Balkon) ein­genom­men wer­den musste. Auch war das Zim­mer sehr klein. Auf Nax­os und Mykonos war alles per­fekt. Die Vorort­be­treu­ung durch ihre Part­ner­a­gen­tur war eben­falls gut.

Falls ich wieder mal nach Griechen­land reisen sollte, werde ich ihre Dien­ste gerne wieder in Anspruch nehmen.

Vielle­icht noch eine Anmerkung am Rande. Es ist schade, dass die Qual­ität­skon­trolle in den Hotels ganz all­ge­mein nicht gut zu sein scheint. Wir hat­ten mehrmals kleine Bean­stan­dun­gen, die auch stets umge­hend bere­inigt wur­den (Licht, Abfluss, Bat­terie von der TV-Fernbe­di­enung, lose Schrauben usw.). Bei ein­er funk­tion­ieren­den Qual­ität­skon­trolle müsste das Per­son­al so etwas eigentlich selb­st bemerken und es unaufge­fordert in Ord­nung brin­gen. Hier musste erst der Gast das Per­son­al auf die Unzulänglichkeit­en aufmerk­sam machen. Unsere Urlaub­s­freude wurde dadurch aber nicht getrübt. Die Leute waren durch­weg sehr fre­undlich zu uns.

Mit fre­undlichen Grüßen

Gxxxx

Schreibe einen Kommentar