Aktuelle Kundenmeinungen

Wir waren in Griechenland absolut begeistert


Insel Santorini

Hallo Herr Zachos,

unser Kykladenurlaub ist leider vorbei, wir waren absolut begeistert. Der Service war hervorragend. Es hat alles sehr gut geklappt und alle waren sehr nett und hilfsbereit und kompetent.

In Mykonos haben wir ja übernachten müssen, waren aber in einem sehr guten Hotel dem Deliades untergebracht. Die Insel Naxos mit seiner schönen Hauptstadt den wunderbaren Stränden und dem interessanten Landesinnern hat uns begeistert. Wir haben 2 Wanderungen mitgemacht und waren sehr viel mit dem Auto unterwegs. Das Naxos Resort ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Resort Poseidon of Paros auf Paros ist ganz neu renoviert und ist erst vor ein paar Tagen eröffnet worden. Wir hatten ein sensationelles Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse. Solch einen guten Service, gutes Essen und wunderschönes Hotel haben wir noch nie genießen dürfen. Da habe ich ein tolles Hotel ausgesucht. (Anmekrung D.Z.: ich biete nahezu ausgesuchte Hotels an. )

Santorin war natürlich der Höhepunkt, bei Oia das Elea Resort war wieder ein tolles Hotel, sehr modern und eine Tolle Anlage. Der Weg nach Oia hoch war ein wenig beschwerlich und Nachts im Dunkeln zurück schlecht zu laufen. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, das war auch etwas Besonderes.

Alles in allem war es ein besonderer Urlaub und wir sind mit vielen neuen Eindrücken, Erinnerungen und gut erholt zurückgekommen.

Bei Ihnen möchte ich mich für die gute Beratung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Dxxxxng

Schreibe einen Kommentar