Wir waren in Griechenland absolut begeistert


Insel Santorini

Hal­lo Herr Zachos,

unser Kykla­den­ur­laub ist lei­der vor­bei, wir waren abso­lut begeis­tert. Der Ser­vice war her­vor­ra­gend. Es hat alles sehr gut geklappt und alle waren sehr nett und hilfs­be­reit und kom­pe­tent.

In Myko­nos haben wir ja über­nach­ten müs­sen, waren aber in einem sehr guten Hotel dem Delia­des unter­ge­bracht. Die Insel Naxos mit sei­ner schö­nen Haupt­stadt den wun­der­ba­ren Strän­den und dem inter­es­san­ten Lan­des­in­nern hat uns begeis­tert. Wir haben 2 Wan­de­run­gen mit­ge­macht und waren sehr viel mit dem Auto unter­wegs. Das Naxos Resort ist auf jeden Fall emp­feh­lens­wert.

Das Resort Posei­don of Paros auf Paros ist ganz neu reno­viert und ist erst vor ein paar Tagen eröff­net wor­den. Wir hat­ten ein sen­sa­tio­nel­les Zim­mer mit Meer­blick und gro­ßer Ter­ras­se. Solch einen guten Ser­vice, gutes Essen und wun­der­schö­nes Hotel haben wir noch nie genie­ßen dür­fen. Da habe ich ein tol­les Hotel aus­ge­sucht. (Anme­k­rung D.Z.: ich bie­te nahe­zu aus­ge­such­te Hotels an. )

San­to­rin war natür­lich der Höhe­punkt, bei Oia das Elea Resort war wie­der ein tol­les Hotel, sehr modern und eine Tol­le Anla­ge. Der Weg nach Oia hoch war ein wenig beschwer­lich und Nachts im Dun­keln zurück schlecht zu lau­fen. Das Früh­stück wur­de auf der Ter­ras­se ser­viert, das war auch etwas Beson­de­res.

Alles in allem war es ein beson­de­rer Urlaub und wir sind mit vie­len neu­en Ein­drü­cken, Erin­ne­run­gen und gut erholt zurück­ge­kom­men.

Bei Ihnen möch­te ich mich für die gute Bera­tung bedan­ken.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Lutz Dxxxxng

Schreibe einen Kommentar