Ausnahmslos tolle Hotels in 2 perfekten Urlaubswochen

Per Mail Juli/August 2021

Sehr geehrter Herr Zachos,
weil ich nicht gerne auf irgendwelchen Por­tal­en Dinge bew­erte, nur so und ganz kurz: Wir waren mit der Reise sehr zufrieden, alles hat gut geklappt und die Hotels waren auf allen drei Inseln her­vor­ra­gend und das Per­son­al dort extrem fre­undlich. Falls wir kom­mendes Jahr noch ein­mal nach Griechen­land reisen, wer­den wir aber trotz­dem eher zwei Wochen auf ein­er Insel bleiben (Nax­os?) und ein kleines Haus oder ein großes Appart­ment mieten.


Sehr geehrter Herr Zachos,
unsere Reise war ein­fach wun­der­schön,. Es war alles toll organ­isiert. Die Hotels waren aus­nahm­s­los toll. Beson­ders das Hotel auf San­torin hat uns aus­ge­sprochen gut gefall­en. Die Aus­sicht ist unschlag­bar, eben­so hat uns das Per­son­al alle Wün­sche erfüllt.
Das ist sicher­lich nicht unsere let­zte Reise nach Griechen­land.
Gruß aus dem herb­stlichen A.,
Sigrid H.


Lieber Herr Zachos,
Wir sitzen ger­ade beim let­zten Früh­stück auf Skiathos und lassen ger­ade 2 per­fek­te Urlaub­swochen Revue passieren. Wir nehmen wieder wun­der­bare Erin­nerun­gen von den drei Spo­radenin­seln mit von denen jede seinen speziellen Reiz hat. Danke für Ihre kom­pe­tente Beratung und Organ­i­sa­tion.
Fre­undliche Grüße
Fam­i­lie Br.

Viele Grüße

Har­ald R.