Ausnahmslos tolle Hotels in 2 perfekten Urlaubswochen

Per Mail Juli/August 2021

Sehr geehrter Herr Zachos,
weil ich nicht gerne auf irgendwelchen Portalen Dinge bewerte, nur so und ganz kurz: Wir waren mit der Reise sehr zufrieden, alles hat gut geklappt und die Hotels waren auf allen drei Inseln hervorragend und das Personal dort extrem freundlich. Falls wir kommendes Jahr noch einmal nach Griechenland reisen, werden wir aber trotzdem eher zwei Wochen auf einer Insel bleiben (Naxos?) und ein kleines Haus oder ein großes Appartment mieten.


Sehr geehrter Herr Zachos,
unsere Reise war einfach wunderschön,. Es war alles toll organisiert. Die Hotels waren ausnahmslos toll. Besonders das Hotel auf Santorin hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Aussicht ist unschlagbar, ebenso hat uns das Personal alle Wünsche erfüllt.
Das ist sicherlich nicht unsere letzte Reise nach Griechenland.
Gruß aus dem herbstlichen A.,
Sigrid H.


Lieber Herr Zachos,
Wir sitzen gerade beim letzten Frühstück auf Skiathos und lassen gerade 2 perfekte Urlaubswochen Revue passieren. Wir nehmen wieder wunderbare Erinnerungen von den drei Sporadeninseln mit von denen jede seinen speziellen Reiz hat. Danke für Ihre kompetente Beratung und Organisation.
Freundliche Grüße
Familie Br.

Viele Grüße

Harald R.