Aktuelle Kundenmeinungen

Ich bin sehr glücklich mit Griechenland Reisen

Per Mail September 2021

Lieber Herr Zachos,

das war eine ganz besondere Reise! Ganz hervorragend von Ihnen organisiert, alles hat auf Anhieb funktioniert, überall wurde schon auf
mich gewartet, Tickets lagen bereit, das war ein sehr entspanntes Reisen.
Das Hotel auf Santorini war der Hammer, ich habe sogar ein Upgrade auf die Honneymoon Suite bekommen. Die Leute waren alle so unglaublich
freundlich, es war wunderschön!

Der eigentliche Segeltörn war ein Erlebnis: die Gruppe war sehr nett, wir haben viele schöne Gespräche geführt und es echt gut auf dem engen
Raum zusammen ausgehalten. Ganz besonders möchte ich auch unseren Skipper Helmuth erwähnen, denn er hatte die notwendige Erfahrung und
Ruhe, uns sicher von Insel zu Insel zu bringen, und zudem hat er noch die Gruppe gut zusammengehalten und immer die Stimmung schön
hochgehalten, das war kein einfacher Job.

Wir hatten leider viele Herausforderungen zu bewältigen (Autopilot am Boot kaputt, Motor vom Beiboot versagt den Dienst, Gasflaschen wahrscheinlich nicht ganz dicht und daher plötzlich fast leer, schwierige Ankermanöver an manchen Liegeplätzen, abgefahrene Anker, Wind von der falschen Seite), aber er hat es mit Fassung genommen und uns da durchmanövriert. Er sagte, was er sonst einen ganzen Sommer erlebt, hat er mit uns in einer Woche erlebt.

Leider bin ich auch nicht segelfest, das weiß ich jetzt. Ich habe eine gute Strategie für diese Reise entwickelt und bin gut klargekommen, aber bei weiteren Urlauben nehmen ich dann doch wieder die großen Fähren, denn da habe ich keine Probleme.

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit der Reise, die Sie für mich gebucht haben, und werde sehr gern wieder mit Ihrer Unterstützung nach
Griechenland Reisen.
Viele Grüße
Dr. Felicia M.