Ich bin sehr glücklich mit Griechenland Reisen

Per Mail Sep­tem­ber 2021

Lieber Herr Zachos,

das war eine ganz beson­dere Reise! Ganz her­vor­ra­gend von Ihnen organ­isiert, alles hat auf Anhieb funk­tion­iert, über­all wurde schon auf
mich gewartet, Tick­ets lagen bere­it, das war ein sehr entspan­ntes Reisen.
Das Hotel auf San­tori­ni war der Ham­mer, ich habe sog­ar ein Upgrade auf die Hon­ney­moon Suite bekom­men. Die Leute waren alle so unglaublich
fre­undlich, es war wunderschön! 

Der eigentliche Segeltörn war ein Erleb­nis: die Gruppe war sehr nett, wir haben viele schöne Gespräche geführt und es echt gut auf dem engen
Raum zusam­men aus­ge­hal­ten. Ganz beson­ders möchte ich auch unseren Skip­per Hel­muth erwäh­nen, denn er hat­te die notwendi­ge Erfahrung und
Ruhe, uns sich­er von Insel zu Insel zu brin­gen, und zudem hat er noch die Gruppe gut zusam­menge­hal­ten und immer die Stim­mung schön
hochge­hal­ten, das war kein ein­fach­er Job. 

Wir hat­ten lei­der viele Her­aus­forderun­gen zu bewälti­gen (Autopi­lot am Boot kaputt, Motor vom Bei­boot ver­sagt den Dienst, Gas­flaschen wahrschein­lich nicht ganz dicht und daher plöt­zlich fast leer, schwierige Anker­manöver an manchen Liege­plätzen, abge­fahrene Anker, Wind von der falschen Seite), aber er hat es mit Fas­sung genom­men und uns da durch­manövri­ert. Er sagte, was er son­st einen ganzen Som­mer erlebt, hat er mit uns in ein­er Woche erlebt. 

Lei­der bin ich auch nicht segelfest, das weiß ich jet­zt. Ich habe eine gute Strate­gie für diese Reise entwick­elt und bin gut klargekom­men, aber bei weit­eren Urlauben nehmen ich dann doch wieder die großen Fähren, denn da habe ich keine Probleme.

Ins­ge­samt bin ich sehr glück­lich mit der Reise, die Sie für mich gebucht haben, und werde sehr gern wieder mit Ihrer Unter­stützung nach
Griechen­land reisen.
Viele Grüße
Dr. Feli­cia M.