Herzlichen Dank für die gute Organisation

Sehr geehrter Herr Zachos.

Viel zu schnell ist unser schöner und erlebnisreicher  Urlaub (Sommer 2016) auf den griechischen Kykladen vergangen. Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Organisation dieser Reise bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Die Hotels auf Mykonos und Naxos waren prima in Bezug auf Lage Sauberkeit und Service. Einige Abstriche muss man bei dem ARGO Hotel in Kamari machen. Positiv war die Lage ,  Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit. Allerdings wurden auch die Mängel freundlich angenommen, mit der Behebung der Mängel war man wohl etwas überfordert.

Bei dem ständigen Wind auf der Insel sollten die Fenster schon schliessen, denn sonst geht infolge sofort die Klimaanlage aus, was bei 30 Grad im Schatten doch recht ärgerlich ist.

Leider hat sich dafür einfach kein Handwerker finden lassen. Die Ausstattung entspricht auch eher einem 2** Hotel. Das Frühstück sehr einseitig aber man wird natürlich satt. Doch im Ganzen gesehen haben die positiven Eindrücke überwogen und wir können so eine Reise wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank auch an die sehr kompetenten Reiseleiterinenn, welche uns sehr gut mit den Gegebenheiten auf den einzelnen Inseln vertraut gemacht haben.

Nochmals herzlichen Dank für die gute Organisation auch im Namen aller Mitreisenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank und Marlene P.