Wir waren sehr zufrieden


Insel Santorini

 

Guten Tag Herr Zachos
Ja,jetzt ist alles wie­der vor­bei und der All­tag hat uns wie­der.
Die Rei­se­lei­tung vor Ort war bes­tens und es hat auch alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrie­den.

Zu den Hotels:
Das Zephy­ros in San­to­ri­ni war sehr schön, Früh­stück war aus­ge­zeich­net und die Ange­stell­ten sehr nett. Nur die Bade­zim­mer sind so win­zig ,das es eine Zumu­tung ist dort zu Duschen.
Das Delia­des in Myko­nos hat ein super Lage und das Früh­stück war auch sehr gut.
Wir hat­ten einen Tag kein Was­ser und die Infor­ma­ti­on im Hotel war gleich Null, wir muss­ten immer wie­der an die Rezep­ti­on fra­gen wie es aus­sieht, es gab nicht ein­mal eine Fla­sche zum Händewaschen.Das Zim­mer war sehr schön aber die Rei­ni­gung war sehr schlecht, und das Per­so­nal war auch nicht gera­de freund­li­che. Da erwar­te ich in einem vier Ster­ne Hotel ein biss­chen mehr.

Es hat uns aus­ser die­sen Paar Sachen sonst aus­ge­zeich­net gefal­len.

Freund­li­che Grüs­se
E.Strick.

Schreibe einen Kommentar