Wir waren sehr zufrieden


Insel Santorini

 

Guten Tag Herr Zachos
Ja,jetzt ist alles wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Die Reiseleitung vor Ort war bestens und es hat auch alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

Zu den Hotels:
Das Zephyros in Santorini war sehr schön, Frühstück war ausgezeichnet und die Angestellten sehr nett. Nur die Badezimmer sind so winzig ,das es eine Zumutung ist dort zu Duschen.
Das Deliades in Mykonos hat ein super Lage und das Frühstück war auch sehr gut.
Wir hatten einen Tag kein Wasser und die Information im Hotel war gleich Null, wir mussten immer wieder an die Rezeption fragen wie es aussieht, es gab nicht einmal eine Flasche zum Händewaschen.Das Zimmer war sehr schön aber die Reinigung war sehr schlecht, und das Personal war auch nicht gerade freundliche. Da erwarte ich in einem vier Sterne Hotel ein bisschen mehr.

Es hat uns ausser diesen Paar Sachen sonst ausgezeichnet gefallen.

Freundliche Grüsse
E.Strick.

Schreibe einen Kommentar