Es war einfach nur eine Traumreise

Veröffentlicht am: 7. Jul 2016 @ 19:33

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Harr Zachos.

Santorini Urlaub online suchen und buchenDie Reise, die von Herrn Zachos auf unsere Wünsche angepasst und von Attika durchgeführt wurde, war bestens.

Wir wurden am Flughafen auf Mykonos in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Wir wurden nach Ablauf der Aufenthaltszeit wieder vom Hotel abgeholt und zur Fähre gebracht. So ging es weiter. Zum Schluss war ein Vertreter von Attika am Flughafen auf Santorin und half beim Einchecken. Wir fühlten uns immer bestens betreut.

Die Hotels waren sämtlich gut. Sehr freundliches Personal verwöhnte uns beim Frühstück. Man konnte von den Hotels fußläufig zu den Stadtzentren gelangen. Beim Einchecken wurden wir von einer Reiseleiterin von Attika beraten, über die Örtlichkeiten und über Buchungen von Ausflügen.

Wofür der Reiseveranstalter Attika nichts kann, waren zwei für uns persönlich unschöne Dinge.

1.       Obwohl noch viele Gäste frühstückten, rauchten bereits einige an den Nebentischen.
Ein Hinweis, dass die Gäste gebeten werden während des Frühstücks nicht zu rauchen, hätten wir uns gewünscht.

2.       Die Belegung der Liegen am Pool mit Handtüchern. Ein großes Lob dem Hotelpersonal, das Handtücher erst nach dem Frühstück ausgab und nach längerer Abwesenheit von Badegästen die Handtücher und sonstige Assessors wegnahmen.
Also eine Reise, die wir gerne als Traumreise weiterempfehlen können.

Mit freundlichen Grüßen

Inge und Werner S.

Ein Gedanke zu „Es war einfach nur eine Traumreise

Kommentare sind geschlossen.