Wir werden gerne wiederkommen

Guten Tag Herr Zachos,

vie­len Dank, die Grie­chen­land Rei­se war wun­der­schön.  Der Aus­blick vom Hotel­zim­mer und vom Früh­stücks­raum ein Traum.
1 Woche war lei­der zu kurz um sich alles anzu­schau­en, obwohl wir über 2.000 km quer durch die herr­li­che Land­schaft gefah­ren sind.
Selbst in Athen haben wir unse­ren Miet­wa­gen wie­der gefun­den .
Unter­wegs haben wir uns mit Obst vom Stra­ßen­rand ver­sorgt. Sel­ten so lecke­re Trau­ben geges­sen.
Ich kann gar nicht sagen, wel­che anti­ke Stät­te mich am meis­ten beein­druckt hat. Neben der Akro­po­lis mit dem Blick über Athen gehö­ren auf jeden Fall noch der Kanal von Korinth, Epi­dau­rus und Spar­ta dazu. Es gibt fast in jedem Ort inter­es­san­te Din­ge zu besich­ti­gen . Ich den­ke wir müs­sen noch ein­mal wie­der­kom­men!!
Am Ende sind 500 Fotos zusam­men gekom­men .

San­dra W.

Rund­rei­se Pelo­pon­nes Som­mer 2016 auf Emp­feh­lung von Grie­chen­land Rei­sen

Ein Gedanke zu „Wir werden gerne wiederkommen

Kommentare sind geschlossen.