Wir werden gerne wiederkommen

Guten Tag Herr Zachos,

vielen Dank, die Griechenland Reise war wunderschön.  Der Ausblick vom Hotelzimmer und vom Frühstücksraum ein Traum.
1 Woche war leider zu kurz um sich alles anzuschauen, obwohl wir über 2.000 km quer durch die herrliche Landschaft gefahren sind.
Selbst in Athen haben wir unseren Mietwagen wieder gefunden .
Unterwegs haben wir uns mit Obst vom Straßenrand versorgt. Selten so leckere Trauben gegessen.
Ich kann gar nicht sagen, welche antike Stätte mich am meisten beeindruckt hat. Neben der Akropolis mit dem Blick über Athen gehören auf jeden Fall noch der Kanal von Korinth, Epidaurus und Sparta dazu. Es gibt fast in jedem Ort interessante Dinge zu besichtigen . Ich denke wir müssen noch einmal wiederkommen!!
Am Ende sind 500 Fotos zusammen gekommen .

Sandra W.

Rundreise Peloponnes Sommer 2016 auf Empfehlung von Griechenland Reisen

Ein Gedanke zu „Wir werden gerne wiederkommen

Kommentare sind geschlossen.