Wir werden gerne wiederkommen

Guten Tag Herr Zachos,

vie­len Dank, die Griechen­land Reise war wun­der­schön.  Der Aus­blick vom Hotelz­im­mer und vom Früh­stück­sraum ein Traum.
1 Woche war lei­der zu kurz um sich alles anzuschauen, obwohl wir über 2.000 km quer durch die her­rliche Land­schaft gefahren sind.
Selb­st in Athen haben wir unseren Miet­wa­gen wieder gefun­den .
Unter­wegs haben wir uns mit Obst vom Straßen­rand ver­sorgt. Sel­ten so leckere Trauben gegessen.
Ich kann gar nicht sagen, welche antike Stätte mich am meis­ten beein­druckt hat. Neben der Akropo­lis mit dem Blick über Athen gehören auf jeden Fall noch der Kanal von Korinth, Epi­dau­rus und Spar­ta dazu. Es gibt fast in jedem Ort inter­es­sante Dinge zu besichti­gen . Ich denke wir müssen noch ein­mal wiederkom­men!!
Am Ende sind 500 Fotos zusam­men gekom­men .

San­dra W.

Run­dreise Pelo­ponnes Som­mer 2016 auf Empfehlung von Griechen­land Reisen