Es waren perfekt organisierte Ferien

Ok Dipdop 🙂

2017-> Ich möch­te mich herz­lich bedan­ken für die­se durch und durch super orga­ni­sier­te Rei­se. Nir­gends gab es war­te Zei­ten. Alles ver­lief ruck zuck.
Das ers­te Hotel in Paros war glaub das bes­te, wo wir je gewe­sen waren. Das Per­so­nal war über­aus freund­lich und hat uns die Wün­sche prak­tisch von den Lip­pen gele­sen.
Das zwei­te Hotel war schön, vor­al­lem von der Lage her. Jedoch war das Per­so­nal nicht halb so freund­lich.
Das drit­te Hotel war sehr schön. Jedoch waren da die Putz­frau­en nicht wirk­lich ordent­lich. Manch­mal haben Sie das Lav­abo nicht gerei­nigt oder den Abfluss bei der Dusche. Ansons­ten jedoch auch sehr freund­li­ches Per­so­nal. Vor allem die an der Bar 😉

Die Fäh­ren waren etwas sehr schmud­de­lig. Da wür­de ich glaub auch die schnel­le­ren z.B. Sea­jet bevor­zu­gen. Die Trans­fers waren alles sehr gut.
Fazit: Ich wür­de sofort wie­der so ein Insel­hop­ping über sie buchen. Es waren per­fekt orga­ni­sier­te Feri­en und wir konn­ten wirk­lich ent­span­nen 🙂

Lie­be Grüs­se
Jas­mi­ne F.