Sind froh Inselhopping gebucht zu haben

Hal­lo, wir sind nun schon wieder 3 Wochen zu Hause.

2017-> Die Reise war sehr schön, super organ­isiert und wir haben uns auch sehr gut betreut gefühlt.
Die Trans­fers klappten pünk­tlich und zuver­läs­sig. Die aus­ge­sucht­en Hotels waren alle sehr gemütlich und der Weg zum Strand/Abendessen war meis­tens nicht weit.
In den Städten muss man oft viele Trep­pen steigen um sie zu besichti­gen aber das ist halt so.mein Mann hat­te kurz vor der Reise noch eine knieOp und
Es fiel ihm schon manch­mal schw­er .Trep­pen steigen ist auch auf den Fähren und in den Hotels nor­mal.
Bezüglich dem Wet­ter :die Reise im Mai zu machen war goldrichtig. Es war noch nicht voll,man bekam immer einen Platz bei Aus­flü­gen oder im Restau­rant und es war noch nicht so heiß.
Natür­lich braucht man Abends noch eine Jacke .
Wir hat­ten eine sehr schöne reise und sind froh ‚dass wir das Insel­hop­ping bei Ihnen gebucht haben.

Mar­ti­na B.