Neue Griechenland Reisen


GriechenlandreisenNach­dem die Rei­sev­er­anstal­ter in Deutsch­land ihre Kat­a­loge mit Pauschal­reisen und indi­vidu­elle Griechen­land Reisen veröf­fentlicht haben, sind auch wir mit der Aktu­al­isierung unser­er Urlaub­sange­bote für Griechen­land mit Insel­hüpfen, Mit­segeln, Run­dreisen und Wan­der­reisen für 2012 nahezu fer­tig.

Für 2012 haben wir hier auf www.griechenlandabc.de auch eine online Buchungs­mas­chine für Griechen­land Urlaub neu inte­gri­ert. Dabei sind das griechis­che Fes­t­land und die griechis­chen Inseln für die Onli­ne­suche von Reiseange­boten vor­eingestellt.

Den noch unsicheren Kun­den, die in ver­schiede­nen Foren nach Antworten auf Fra­gen ob ein Urlaub in Griechen­land jet­zt gebucht wer­den kann, antworte ich mit einem Ja! Nicht zulet­zt auch deshalb, da auch wir Rei­sev­er­anstal­ter vertreten, die bis zum 31.01.2012 eine kosten­lose Stornierung akzep­tieren. Aber selb­st in diesem für Griechen­land sehr schwieriges Jahr mit mas­siv­en Protesten und Streiks erlebten nur vere­inzelte Touris­ten — und das nur rund um Athen und Piräus — ger­ingfügige Umbuchun­gen. Auf den griechis­chen Inseln und in den anderen Gebi­eten auf dem gesamten Fes­t­land, waren für die Ein­heimis­chen Ihre Gäste ein­mal mehr her­zlich willkom­men. Und darauf kön­nen wir uns alle auch für das Jahr 2012 sich­er sein.

Was ist bei Griechen­land Reisen neu für 2012?

Such­mas­chine mit täglich aktu­al­isierten Preise für den Griechen­land Urlaub

Neue Routen Insel­hüpfen auf den Kyk­laden Inseln

Weit­ere Touren Insel­sprin­gen auf den Spo­raden Inseln inkl. Pil­ion
(Skiathos, Skope­los, Alonis­sos)

Neue indi­vidu­elle Reisekom­bi­na­tio­nen

Neue Wan­der­reisen und Touren auf dem Olymp, Zago­ria Dör­fer und Kre­ta

Mit mehr als 22 Jahre Erfahrung mit Griechen­land Reisen biete ich auf www.griechenlandabc.de keinen Urlaub von der Stange und bin in einem Punkt bewusst alt­modisch geblieben: ich höre gerne zu und möchte immer mehr über Griechen­land erfahren.

Schreibe einen Kommentar