Unser erster (!) Urlaub in Griechenland


Inselhüpfen Griechenland

Hal­lo Herr Zachos,
unser ers­ter (!) Urlaub in Grie­chen­land ist jetzt lei­der vor­bei. Die Hotels waren sehr gut und die Trans­fers ver­lie­fen ohne Pro­ble­me und die Rei­se­lei­tung war stets hilfs­be­reit. Wir waren jeweils eine Woche auf Naxos und San­to­rin. Naxos hat uns sehr gefal­len; das Hotel Naxos Resort liegt sehr nah zu Strand und Stadt  und ist sehr zu emp­feh­len. Das Ilio­va­si­le­ma auf San­to­rin war auf sei­ne Art ( viel klei­ner, Lage über der Cal­de­ra) auch sehr schön. Das Con­ti­nen­tal Bre­ak­fast war etwas karg, dafür ser­viert auf der eige­nen Ter­ras­se vor dem Zim­mer mit wun­der­vol­lem Aus­blick.
Ins­ge­samt haben wir uns bes­tens erholt auf den Grie­chi­schen Inseln, obwohl der ver­spro­che­ne küh­le Wind aus­ge­blie­ben war.

Clau­dia Meh.

Schreibe einen Kommentar