Unser erster (!) Urlaub in Griechenland


Inselhüpfen Griechenland

Hallo Herr Zachos,
unser erster (!) Urlaub in Griechenland ist jetzt leider vorbei. Die Hotels waren sehr gut und die Transfers verliefen ohne Probleme und die Reiseleitung war stets hilfsbereit. Wir waren jeweils eine Woche auf Naxos und Santorin. Naxos hat uns sehr gefallen; das Hotel Naxos Resort liegt sehr nah zu Strand und Stadt  und ist sehr zu empfehlen. Das Iliovasilema auf Santorin war auf seine Art ( viel kleiner, Lage über der Caldera) auch sehr schön. Das Continental Breakfast war etwas karg, dafür serviert auf der eigenen Terrasse vor dem Zimmer mit wundervollem Ausblick.
Insgesamt haben wir uns bestens erholt auf den Griechischen Inseln, obwohl der versprochene kühle Wind ausgeblieben war.

Claudia Meh.

Schreibe einen Kommentar