Unser erster (!) Urlaub in Griechenland


Inselhüpfen Griechenland

Hal­lo Herr Zachos,
unser erster (!) Urlaub in Griechen­land ist jet­zt lei­der vor­bei. Die Hotels waren sehr gut und die Trans­fers ver­liefen ohne Prob­leme und die Reise­leitung war stets hil­fs­bere­it. Wir waren jew­eils eine Woche auf Nax­os und San­torin. Nax­os hat uns sehr gefall­en; das Hotel Nax­os Resort liegt sehr nah zu Strand und Stadt  und ist sehr zu empfehlen. Das Ilio­vasile­ma auf San­torin war auf seine Art ( viel klein­er, Lage über der Caldera) auch sehr schön. Das Con­ti­nen­tal Break­fast war etwas karg, dafür serviert auf der eige­nen Ter­rasse vor dem Zim­mer mit wun­der­vollem Aus­blick.
Ins­ge­samt haben wir uns bestens erholt auf den Griechis­chen Inseln, obwohl der ver­sproch­ene küh­le Wind aus­ge­blieben war.

Clau­dia Meh.

Schreibe einen Kommentar