Wir haben unsere Griechenland Reise genossen

Per Mail August 2021

Wir sind gut wieder zurück aus Griechen­land gekom­men. Alles war wun­der­bar und es hat wie am Schnürchen geklappt. Beson­ders der Trans­fer: wir haben es sehr genossen, dass uns immer jemand mit Namenss­child abge­holt hat.

Unsere per­sön­lichen High­lights waren die Inseln Symi, Pat­mos und Kalym­nos. Die Unterkün­fte waren (mit ein­er Aus­nahme) tip-top. Die bei­den Damen von den Myr­ties Apart­ments auf Kalym­nos waren zwei echte Gold­schätze, das Pedi Beach Hotel auf Symi war auch traumhaft (dort gab es ein Prob­lem mit der Kanal­i­sa­tion, wir kon­nten jedoch ein Zim­mer, in dem es etwas ges­tunken hat, prob­lem­los wech­seln). Die Aktis-Hotels auf Pat­mos und Kos waren auch super!

Das Angela Hotel in Rho­dos fan­den wir lei­der nicht so toll. Es gab furcht­bar viele Mück­en dort, lei­der keine Mück­en­git­ter an den Fen­stern. Und zum Früh­stück immer ins andere Hotel zu gehen kann man zwar machen, ist aber nicht wirk­lich kom­fort­a­bel. Die Zim­mer zur Straße sind auch ziem­lich laut. Aber das war es schon, was wir zu meck­ern haben.

Es war eine wirk­lich eine schöne Griechen­land Reise, wir haben ihn sehr genossen und nochmals vie­len her­zlichen Dank für die schnelle und pro­fes­sionelle Organ­is­tion!
Beste Grüße aus München
Ben­no Z.