Abläufe, Hotels, Reiseveranstalter und seine Mitarbeiter, alles perfekt

Lieber Herr Zachos, 

ja wir sind wieder zurück, lei­der.
Es war ein wun­der­schön­er Urlaub und zusam­men haben wir alles super aus­ge­sucht! Abläufe, Hotels, Rei­sev­er­anstal­ter und seine Mitar­beit­er, alles perfekt. 

Paros war her­vor­ra­gend mit seinen schö­nen Orten, Hotel Kalyp­so Spitze!
Da das Hotel Kalyp­so soo schön war, gab‘s nur einen kleinen Knicks in der Steilkurve, weil wir dann ins Liana auf Nax­os „mussten“, aber am Schluss gar nicht mehr der Rede wert. Anders herum wäre es gar nicht aufge­fall­en.
Und San­torin war das per­fek­te High­light am Ende. Ein wun­der­schönes Hotel haben Sie uns da rausgesucht! 

Ins­ge­samt war es irgend­wie ein Griechen­land, was ich so noch nicht kan­nte oder ich war ein­fach zu lange nicht mehr dort.
Auch sehr gut die Empfehlung mit Mykonos am Beginn der Reise und die entsprechende Organ­i­sa­tion mit der späteren Fähre. Sehr schön sehr schön sehr schön!!!

In allem kön­nen wir nur DANKE sagen, an Sie und Ihr Team. Weit­er so!

Ganz her­zliche Grüße
(jet­zt) Ihre Car­o­la R.