Absolut weiter zu empfehlen

Sehr geehrter Herr Zachos,

MAI 2019 — Ins­ge­samt war der Urlaub recht erhol­sam. Die Organ­i­sa­tion hat sehr gut geklappt. Die Mitar­beit­er Ihres Part­ners waren sehr fre­undlich und kom­pe­tent. Auch über die Miet­wa­gen und die prob­lem­lose Über­nahme und Abgabe gab es nur gutes zu bericht­en.

Allein das Ende der Reise gestal­tete sich nicht unprob­lema­tisch. Obwohl in Ihrer Flug­buchung das Gepäck enthal­ten war (siehe Anhang)

mußten wir 70 Euro bezahlen.Anbei im Anhang die Rech­nung. Trotz Protest bei der Flugge­sellschaft hätte man uns nicht zurück­fliegen lassen, wenn wir die 70 Euro nicht bezahlen. Der Flug nach Griechen­land ver­lief ja auch ohne Zuzahlung bei gle­ichem Tick­et. Aber auch dieser Hin­weis half nicht. 

Bitte klären Sie dies. Hier bit­ten wir um Rück­zahlung der Zusatzkosten.

Nicht zufrieden waren wir mit der Unter­bringung im Remez­zo auf San­torin. Das 25qm Stu­dio mit Meerblick habe ich Ihnen im Anhang als Foto mit­geschickt. Wir erhiel­ten ein sehr kleines Zim­mer mit Blick auf den Pool.  Trotz Inter­ven­tion im Hotel und beim Rei­sev­er­anstal­ter gab es keine Möglichkeit in ein größeres Zim­mer umzuziehen. Das Früh­stück und der Blick von der Ter­rasse waren zwar genial, aber das kleine Zim­mer hät­ten wir bei eigen­er Buchung nie gewählt..

Abso­lut weit­er zu empfehlen ist das IRIA Beach Art Hotel auf Nax­os mit sehr schö­nen Zim­mern, traumhaften und liebevollem Früh­stück und Per­son­al, das einem jeden Wun­sch von den Lip­pen abli­est. Außer­dem war es an ein­er sehr schö­nen Bucht gele­gen.

Der Miet­wa­gen auf San­torin, den wir über Chris noch gebucht haben, war auch gut, weil wir damit trotz aller Parkschwierigkeit­en in der Kürze der Zeit alle auch ursprünglichen Orte bis zum Leucht­turm erkun­den kon­nten. Danke auch nochmal, das die Abholzeit­en zum Flughafen kor­rigiert wer­den kon­nten, damit wir nicht so zeit­ig abge­holt wur­den. Nochmals vie­len Dank für die Organ­i­sa­tion.

Fam­i­lie Zeis. MAI 2019